Sie sind bereits ein Scala Certified Partner? Melden Sie sich auch auf unserer Scala Partner Seite an, um Zugang zu unseren Scala Ressourcen und Sales Tools zu erhalten.

Lösungsvertriebspartner sind hauptsächlich Systemintegratoren, die Experten für Scala Implementierungen sind und Scala Lizenzen verkaufen, können aber auch marktführende Anbieter von Dienstleistungen wie Training und vertikale Marktexpertise sein.

Service-Partner sind Firmen, die verschiedene Dienstleistungen wie Systemintegration und Installation anbieten, normalerweise jedoch keine Scala Lizenzen verkaufen. Sie arbeiten häufig auf Subunternehmer-Grundlage mit Scala Lösungsvertriebspartnern bei der Implementierung von Digital Signage-Systemen zusammen.

Inhaltgestaltungspartner sind Firmen, die das Gestalten von Inhalten anbieten, normalerweise jedoch keine Scala Lizenzen verkaufen. Sie arbeiten häufig auf Subunternehmer-Grundlage mit Scala Lösungsvertriebspartnern bei der Implementierung von Digital Signage-Systemen zusammen.

Netzwerkbetreiberpartner sind Firmen, die Scala-Netzwerke für Sub-Kunden oder Firmen hosten, die ihr eigenes Scala Netzwerk gewinnbringend betreiben. Diese Firmen zielen auf das Anbieten einer kompletteren horizontalen oder vertikalen Marktlösung, indem sie Scala Produkte hosten oder weiterverkaufen. Diese Lösung kann unter dem Markennamen des Netzwerkbetreibers an Endkunden verkauft werden. Zu dieser Kategorie gehören traditionelle Netzwerkbetreiber und Partner, die Zugriff auf Scalas gemeinsame Hosting-Dienste weiterverkaufen.

Plattformpartner sind Marktführer für die Lieferung vorkonfigurierter Hardware-Systeme, auf denen Scala Anwendungen ausgeführt werden. Diese Produkte sind im Allgemeinen Hardware-Systeme oder Anzeigegeräte mit integrierter PC-Hardware und können durch Lösungsvertriebspartner verkauft werden.

Technologiepartner sind andere Hersteller, die Scala Kunden mit Software- oder Hardware-Produkten versorgen, um Scala-Anwendungen zu ergänzen, ihren Wert zu erhöhen oder mit ihnen zusammenzuarbeiten. Diese Produkte erfordern keine besondere Integration mit Scala-Software. Zu dieser Gruppe können Technologien wie Bildschirmanbieter, Anzeigenaggregatoren, Werbefirmen sowie andere Software- oder Hardware-Produkte gehören, die Wertezuwachs für Scala Kunden realisieren.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie ein Scala Certified Partner werden können

Kontaktieren Sie uns

Partners

Already a Scala Certified Partner? Be sure to register for the Scala Partner Site for access to Scala resources and sales tools.

 

Solution Sales Partners are primarily systems integrators who are experts in Scala implementations and sell Scala licenses, but may also include market leading providers of services such as training and vertical market expertise.

Service Partners are firms that provide services including system integration and installation, but do not typically sell Scala licenses. Often times they do work on a subcontractor basis with Scala Solution Sales Partners in signage deployments.

Content Partners are firms that provide content creation services, but do not typically sell Scala licenses. Often times they do work on a subcontractor basis with Scala Solution Sales Partners in signage deployments.

Network Operator Partners are companies that host Scala networks for sub-customers or companies that own and operate in their own Scala network for profit. These companies aim to provide a more complete horizontal or vertical market solution by hosting or reselling Scala products. This solution may be sold to end users under the Network Operator’s brand. This category includes traditional Network Operators and those partners who resell access to Scala’s shared hosting services.

Platform Partners are market leaders in supplying the preconfigured hardware systems upon which Scala applications run. These products are typically hardware systems or displays with integrated PC type hardware and can be sold through Solution Sales Partners.

Technology Partners are third party companies that provide Scala customers with software or hardware products that complement, interoperate with, and add value to Scala applications. These products do not require any specific integration with Scala software. This group could include technologies such as screen providers, ad aggregators, advertising firms, or other software or hardware that adds additional value for Scala customers.

Learn more about becoming a Scala Certified Partner




Scala welcomes Android-based players from Instorescreen and Avnet Embedded

Exton, PA September 16, 2014—Scala is excited to announce a new line of Android-based devices designed by Instorescreen and distributed by Avnet Embedded, a...

Scala names Olaf Bujard as Area Sales Manager Germany

Scala announces Olaf Bujard as new Area Sales Manager for Germany. Reporting to Damon Crowhurst, Sales Director EMEA, Bujard started in September, 2014. He...

2014 Looking Good for Scala Inc. – DailyDOOH

It looks like Scala may be heading for another record year in total sales volume, with the announcement that it is already up 25%...