Scala Digital Signage

Scala’s Lift and Learn Retail Wall

In-Store-Erlebnisse direkt am Verkaufsort schafft Scala mit der Lift and Learn-Lösung. Breite LCD-Bildschirme verlocken Kunden nicht nur zum Kauf, sondern helfen ihnen auch, Produkte zu vergleichen und mehr darüber zu erfahren.

Das Lift and Learn-Display ist mit dem Scala Content Manager verbunden und ermöglicht Einzelhändlern, Preise mithilfe von POS-Daten umgehend über das gesamte Netzwerk hinweg von einem zentralen Standort aus anzupassen.

Sprechen Sie mit unseren Experten

Scala Retail Fashion Wall

Mit dem interaktiven Style Advisor-Display sorgen Einzelhändler in ihren Verkaufsräumen für ein nahtloses Kundenerlebnis: Dieses Verkaufshilfe-Tool ermöglicht den Mitarbeitern, auf zwei übereinander stehenden Portrait-Bildschirmen verschiedene Kleidungsstile zu präsentieren, wenn sich Kunden dem Bereich nähern.

Die Wahl der Kleidung kann auf das Geschlecht der Kunden und spezielle Aspekte, wie neueste Trends, Freizeitbekleidung oder Abendgarderobe, abgestimmt werden. Diese Verkaufsmitarbeiter-App bietet auch zusätzliche Produktinformationen, ermöglicht das Navigieren durch andere Styles und hilft potenziellen Käufern, Kleidung zum Anprobieren auszuwählen.

Sprechen Sie mit unseren Experten

Scala Coffee Solution

Um Wartezeiten bei der Kaffeebestellung zu vermeiden, bietet Scala unter dem Stichwort Connected Coffee eine Selbstbedienungs-App an, die den Bestellvorgang vereinfacht. Ticketnummern sind nicht mehr nötig: Sobald ein Kunde in der Nähe des Verkaufsstandes ist, lokalisiert ihn die Beacon-Technologie und er kann seine Bestellung aufgeben, die an den Barista gesendet wird.

Wenn der Kaffee fertig ist, wird der Kunde übers Telefon informiert und sein Bild erscheint auf dem Hauptdisplay.

Sprechen Sie mit unseren Experten

New possibilities

Scala’s Lift and Learn Retail Wall

Transform your in-store experience right at the Point-of-Sale with Scala’s ‘Lift & Learn’ solution, featuring Adidas Golf footwear. Stretched LCD screens are used to not only entice customers, but also help them compare and learn more information about products.

The ‘Lift & Learn’ display is connected to Scala Content Manager system, allowing retailers to make pricing adjustments instantly using POS data across their network from one central location.

Get more information from a digital signage expert

Scala Retail Fashion Wall

Bring a seamless customer experience to your sales floor with the ‘Style Advisor’ interactive display. It works as an assistive selling tool that allows sales associates to trigger outfit styles on two stacked portrait screens from a tablet when customers approach the area.

Outfit choices are relevant to customer gender and specific topics such as latest trends, casual basics or a black tie party. The sales associate app also provides additional product information, browses through other style options and help shoppers pick out clothes for the fitting room.

Get more information from a digital signage expert

Scala Coffee Solution

Ordering coffee becomes fun and easy with our order-ahead app, proximity beacons and interactive display screens. Send in an order for your favorite cup of coffee from anywhere, anytime and include a picture of yourself. When you near the area, proximity beacons let the barista know it’s time to brew the coffee.

As soon as the coffee is ready, you get message on your phone as well as your photo displayed on the large screen alerting you that it’s time to sip and enjoy! You no longer lose time waiting for your coffee!

Get more information from a digital signage expert